Vaccras Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vaccras Gilde

Willkommen im Forum der Vaccras Gilde!!!/

PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Gothic --> Bugs

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vaccras der Gott
Admin
Vaccras der Gott

Anzahl der Beiträge : 100

Gothic --> Bugs Empty
BeitragThema: Gothic --> Bugs   Gothic --> Bugs EmptyMi Jan 28, 2009 12:21 am

Postet mal alle eure besten Gothic 1 - 3 Bugs!!!
Nach oben Nach unten
http://www.marcel-first29erberlin.de/
Vaccras der Gott
Admin
Vaccras der Gott

Gothic --> Bugs Empty
BeitragThema: Flammenwellen-Bug^^   Gothic --> Bugs EmptyMi Jan 28, 2009 3:46 am

Ich habe letztes jahr Gothic 3 auf meinem Laptop gespielt. Die Grafikkarte war jedoch sooooo schlecht, dass ich es auf niedrigter Grafik und Kleinbild (600 x 800) spielen musste und der Laptop hatte immernoch Probleme das Spiel ordentlich zu spielen....

... ich spiel also eine weile....werde Magier und bekomme meinen ersten Zauber: Feuerball^^...

....dann Quest: Befrei Kap Dun von den Orks!!!^^ (...ich dachte ich kann mit den Schwert umgehen und hab 1 Zauber was soll schief gehen)^^...

...also ich versuchs 1 mal ...... 2 mal ...... 3mal ...... 4 mal ...... X mal (hab nicht mehr gezählt) und dann:

Ich bin so grade im gefächt ... alle kämpfen ---> mein Laptop fängt übelst an zu hacken... (~1 Bild / 4 Sek.)
Ich steck mein Schwert ein weil ich nicht damit kämpfen kann wenn ich nicht sehe wo sie hinrennen...

Jetzt kommt meine Magie...ich nehme also Feuerball
1. Schuss, 2. Schuss ---> 1. Gegner stirbt...
3. Schuss, 4. Schuss ---> treffe einen Verbündeten...tot,
5. Schuss ---> 2. Gegner tot....

Ich guck auf meine Mana....
1 Schuss übrig...alle greifen mich an...Ich caste zum letzten Mal....mein Laptop hackt richtig.......

1 Minute später...

Ein Ring aus Feuer breitet sich von mir aus und killt alle in meiner Umgebung^^
(Mein Held hat einen Zauber gecastet den ich noch nicht hatte und für den ich nicht einmal genug Mana hatte^^)
Nach oben Nach unten
Seraphos

Seraphos

Anzahl der Beiträge : 183

Gothic --> Bugs Empty
BeitragThema: Re: Gothic --> Bugs   Gothic --> Bugs EmptyFr Jan 30, 2009 12:00 pm

Favorit: Where is the Guru?!
ich hab ihn noch nicht gefunden Wink Crying or Very sad
und natürlich das durch die Karte fallen ich liebe es yeaha Very Happy
Nach oben Nach unten
Vaccras der Gott
Admin
Vaccras der Gott

Gothic --> Bugs Empty
BeitragThema: Re: Gothic --> Bugs   Gothic --> Bugs EmptyMi Feb 04, 2009 9:04 am

Der Patch-Bug:

Nach einer Weile Spielen (vlt 2 Wochen) hatte ich soo geile Ausrüstung (beste PaladinRüstung Schilt Krone Ringe....)

...beim speichern kackt das Spiel jedoch sehr oft ab also suche ich im I-net nach nem Patch.... der Community Patch 1.6 behebt die Probleme....

also ich installiere den Comm. P. und lade meinen Spielstand ---> mein Held hat keine Ausrüstung an DIE WERTE SIND JEDOCH DIE GLEICHEN WIE MIT AUSRÜSTUNG ALSO LEGE ICH WIEDER ALLES AN UND HAB DOPPELTE PANZERUNG IN ALLEM!!!
Nach oben Nach unten
Seraphos

Seraphos

Gothic --> Bugs Empty
BeitragThema: Re: Gothic --> Bugs   Gothic --> Bugs EmptyMi Feb 04, 2009 4:55 pm

ich hab mal nachm patchen nen neues Spiel gestartet und es gab keine Items mehr die einfach so in der Welt rumliegen (Pflanzen, W-Bündel o.ä.) Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Vaccras der Gott
Admin
Vaccras der Gott

Gothic --> Bugs Empty
BeitragThema: Re: Gothic --> Bugs   Gothic --> Bugs EmptyMi Feb 04, 2009 10:44 pm

Ich hab mal versucht meinen spielstand in der gothic 3 demo zu laden war aber schon zu weit gekommen das die umgebung nicht mehr in der demo war also konnte ich ueberal rumlaufen aber konnte nichts sehen und keine monster....
Nach oben Nach unten
Seraphos

Seraphos

Gothic --> Bugs Empty
BeitragThema: Re: Gothic --> Bugs   Gothic --> Bugs EmptyDo Feb 05, 2009 1:31 am

ich konnte tiere nicht mehr angreifen auch nicht wenn ich den spielstand lade musste erst de stand von davor laden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Gothic --> Bugs Empty
BeitragThema: Re: Gothic --> Bugs   Gothic --> Bugs Empty

Nach oben Nach unten

Gothic --> Bugs
Seite 1 von 1