Anzahl der Beiträge : 183 Anmeldedatum : 30.01.09 Alter : 32 Ort : nähe Berlin
Thema: Thread-Vorschlag Fr Jan 30, 2009 12:38 pm
ich bin mal für nen paar ordentliche Spamthreads!!! egal welcher art foruminterne minigames oder sonst was aber so das hier mal Leben reinkommt
Seraphos
Thema: Re: Thread-Vorschlag Fr Jan 30, 2009 1:13 pm
wer vorschläge für Spamthreads hat falsch erwünscht bitte erstellen ich warte drauf
Mhhh
Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 27.01.09 Ort : Südlicher Harz, Niedersachsen
Thema: Re: Thread-Vorschlag Fr Jan 30, 2009 10:42 pm
[ironie] Spam was ist das??? [/ironie]
SPAM ist ursprünglich ein Markenname für Dosenfleisch, bereits 1936 entstanden aus SPiced hAM, fälschlich auch Spiced Pork And Meat/hAM oder Specially Prepared Assorted Meat.
Der Begriff Spam – als Synonym für eine unnötig häufige Verwendung und Wiederholung – entstammt dem Spam-Sketch der englischen Comedyserie Monty Python’s Flying Circus: In einem Café besteht die Speisekarte ausschließlich aus Gerichten mit Spam, die „Spam“ teilweise mehrfach hintereinander im Namen enthalten. Im Sketch wird das Wort „Spam“ insgesamt 132 Mal erwähnt.
Während der Rationierung im Krieg war Spam eines der wenigen Nahrungsmittel, die in Amerika praktisch überall und unbeschränkt erhältlich waren. Die Omnipräsenz dieses Fleisches, ähnlich wie die unerwünschter Botschaften (z. B. als E-Mails), förderte die Entwicklung des Begriffs, die, wie oben erwähnt, auch durch Monty Python’s Flying Circus geprägt wurde.
Die Nutzung des Begriffs Spam im Zusammenhang mit Kommunikation hat ihren Ursprung wahrscheinlich in den Multi User Dungeons. Dort bezeichnete Spam zunächst nicht Werbung, sondern das von manchen Nutzern praktizierte massenhafte Überschwemmen des Text-Interfaces mit eigenen Botschaften.
In den Zusammenhang mit Werbung wurde das Phänomen Spam zum ersten Mal imUsenet gebracht. Dort bezeichnet man damit mehrfach wiederholte Artikel in den Newsgroups, die substanziell gleich sind oder für dieselbe Dienstleistung werben. Die erste Spam-E-Mail wurde wohl am 3. Mai 1978 versendet, allerdings erst im Jahr 1993 als solche bezeichnet
(geklaubt bei Wiki)
Vaccras der Gott Admin
Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 27.01.09 Ort : Canada
Thema: Re: Thread-Vorschlag Fr Jan 30, 2009 11:22 pm
haut doch ienfach ein spam thread bei gondal->alles mögliche rein!!!
Seraphos
Thema: Re: Thread-Vorschlag Sa Jan 31, 2009 12:23 am
@Mhhh
das war ein sehr gelungener Anfang
ich danke dir für diesen sehr interessanten und lesenswerten Beitrag
wenn du jetzt noch etwas hast um das alles in die Tat umzusetzen biste gut dabei Held dieses Forums zu werden
ich könnte auch sagen macht Funthreads auf!
Vaccras der Gott Admin
Thema: Re: Thread-Vorschlag Mi Feb 04, 2009 8:54 am
noch andere vorschläge???
Seraphos
Thema: Re: Thread-Vorschlag Mi Feb 04, 2009 5:01 pm
gute Ideen brauchen Zeit
vielleicht haben ja noch die Member eine Idee die bisher nicht so viel gepostet haben
Vaccras der Gott Admin
Thema: Re: Thread-Vorschlag Mi Feb 04, 2009 10:28 pm
wirklich etwas mehr aktivitaet!!!!!
Seraphos
Thema: Re: Thread-Vorschlag Mi Feb 04, 2009 10:32 pm
machtwort!
Vaccras der Gott Admin
Thema: Re: Thread-Vorschlag Mi Feb 04, 2009 10:49 pm
naja einer muss ja die macht haben!!!
Seraphos
Thema: Re: Thread-Vorschlag Do Feb 05, 2009 1:28 am
hoffen wir das es wirkt
vielleicht rufst du ja ingame nochmal zum nutzen des forums auf
Vaccras der Gott Admin
Thema: Re: Thread-Vorschlag Do Feb 05, 2009 5:04 am
ok mach ich^^
!!! Chuki !!!
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 02.02.09
Thema: Re: Thread-Vorschlag Fr Feb 06, 2009 4:13 am
was soll denn der Scheiß? ich weiß sowieso nicht wieso wir das Forum benutzen. Der Gildenchta reicht meines Erachtens nach völlig. Wenn alle diese Linien unter ihre Einträge machen würden, dann könnte man den sogar lesen! Und Vaccras müsste aufhören unsere Mitteilungen zu löschen. Dann erfüllt der Gildenchat exakt die gleichen Sachen wie das Forum hier.
Ich hab auch keine Idee für n Spam Thread. Die find ich ehrlich gesagt sowieso scheiße. Da sind keine wichtigen Infos drin und wenn ich meinen Spaß mit Minigames haben will dann gehe ich zu bored.com und spiel "The Heist" oder ähnliches.
Ich hab mich hier nur angemeldet (eig hat Vaccras mich ohne Erlaubnis angemeldet), weil ich Mhh's Gegnerliste sehen wollte, die ihm im übrigen SEHR gut gelungen ist. allerdings hab ich da auch schon reingeschrieben, dass er die Gegner vllt anstatt nach dem ABC nach Leveln zu ordnen. Aber die Nachricht hat Vaccras ja auch gelöscht. Eig ziemlich assi mich erst hier anzumelden und dann sagen dass ich was schreiben soll und dann zu löschen was ich schreibe. Nja desshalb wird dashier wahrscheinlich auch gelöscht. Also hoff ich einfach mal, dass ihr das eher lest als Vaccras der "Löschen Button" drücken kann.